Sägewerk Konz Hechtmühle ist seit mehr als 200 Jahren ihr Ansprechpartner in Sachen Massivholz.

 

Seit nun mehr als 200 Jahren und geführt in der 4. Generation bearbeiten wir einheimisches Rundholz zu individuellen Massivholzprodukten. Der familiengeführte Betrieb setzt auf die Bedienung unserer regionalen Kunden.

 

Im Wandel der Zeit haben wir uns laufend den neuen Bedingungen des Marktes angepasst und verfügen über alle technischen Mittel um die Wünsche unserer Kunden zufriedenzustellen.

 

Der Betrieb verfügt über eine Sägehalle mit Gatter und Besäumtechnik, sowie eine Imprägnieranlage, Trockenkammer und eine Hobelmaschine zur Veredelung der Produkte.

 

Wir haben uns auf die individuelle Bedienung unserer Kunden mit Nadelholzprodukten aus Fichte, Tanne, Kiefer und Lärche spezialisiert. Auch edle Hölzer für Schreiner zählen zu unserem Sortiment.

 

Zu unseren Kunden gehören Zimmerer, Holzbauer, Dachdecker, Schreiner, Baugeschäfte, Garten und Landschaftsbauer und Baumärkte, sowie viele Privatkunden.